Autoren-Interview zu meinem Buch „Blackbox Psychotherapie“…& mehr

Ich freue mich, mitzuteilen, dass diese Woche im Blog des Kohlhammer-Verlags ein Autoreninterview mit mir zu meinem am 01.08.24 veröffentlichten Buch „Blackbox Psychotherapie“ erschienen ist. Es beleuchtet noch einmal anhand einiger Fragen die weit verbreiteten Fehlannahmen und die eklatanten Missstände im Bereich der Psychotherapie, die ich in meinem Buch behandle. Interessierte finden das Interview hier.

Außerdem findet sich zu meinem Buch nun auch ein Post auf dem Instagram-Kanal des Verlags (zu finden hier). In einem weiterem Post sieht man derweil, dass mein Buch auf der kürzlich stattgefundenen Frankfurter Buchmesse auslag (zu sehen hier). Na, wer findet es? Kleiner Tipp: Es ist das dritte Foto.

Natürlich freue ich mich auch, dass mein Buch bei Amazon bereits vier hervorragende und hochinformative Rezensionen erhalten hat. Darunter war wohl auch ein langjähriger Abonnent dieses Blogs – daher meinen herzlichsten Dank an den Mann, der mit mir nicht nur das Interesse am Thema, sondern auch die Initialen C. R. teilt.

Sehr gerne möchte ich noch weitere Abonnentinnen und Abonnenten meines Blogs, die diesen Post hier lesen und das Buch erworben haben, ermuntern und ermutigen, eine Rezension bei Amazon zu verfassen und darin mitzuteilen, was sie an dem Buch interessant, überraschend, aufschlussreich oder auch unterhaltsam fanden. Dies ist auch möglich, wenn Sie das Buch woanders erworben haben! Jede Rezension hilft, das Buch bekannter zu machen und weitere Lesende darauf aufmerksam zu machen. Und das ist mir aufgrund meines Wunschs, möglichst viele Menschen mit den in meinem Buch enthaltenen und unglaublich wichtigen Informationen zu erreichen, ein großer Wunsch. Um finanzielle Interessen, das sei hier ganz klar gesagt, geht es mir hierbei nicht (mein Beruf als Psychotherapeut ist finanziell um Längen ergiebiger als meine Tätigkeit als Buchautor). Und teilen Sie mir gerne auch mit, wenn es etwas gibt, das Sie noch nicht verstanden haben oder das noch weiterer Erläuterung bedarf.

Ganz herzliche Grüße

Ihr Dr. Christian Rupp

Autor: Dr. Christian Rupp

Psychologe (M. Sc.) Psychologischer Psychotherapeut

Die mobile Version verlassen
%%footer%%