Im Norden angekommen

Nachdem meine Familie und ich am vergangenen Mittwoch in unserem neuen Zuhause direkt an der Ostsee angekommen sind, haben wir nun gestern begonnen, meine neue Praxis aufzubauen. Bis zum Start des Praxisbetriebs am 26.11.2018 ist noch einiges zu tun, aber wir blicken zuversichtlich auf die noch zu erledigenden Schritte.

Durch eine zukünftige Patientin wurde ich auf einen wichtigen Fehler hingewiesen: Bis vor Kurzem waren in meiner E-Mail-Signatur die Telefon- und Faxnummer falsch angegeben. Korrekt sind folgende Nummern, die auch ab heute freigeschaltet sind:

Telefon: 04624 423 98 90
Fax: 04624 423 98 91

Aus organisatorischen Gründen möchte ich jedoch darum bitten, für Therapieplatzanfragen ausschließlich das Kontaktformular zu verwenden, da ich noch keine Empfangsmitarbeiter*innen habe und selbst aktuell zu viel zu erledigen habe, um selbst ans Telefon zu gehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Autor: Christian Rupp

Psychologe (M. Sc.) Psychologischer Psychotherapeut